Sonntag, 19. Januar 2014

Strampelhosen im Duo

Bevor mein Knopf drausgewachsen ist, wollte ich nochmals eine Strampelhose für ihn nähen.
Da Hosen in 86 noch grosszügig sitzen, und das SM auch sehr lange aussah, habe ich diese Grösse gewählt.
Die Taschen habe ich selber gezeichnet.

gepasst hat sie noch, aber dermassen knapp, dass ich mich entschied, sie weiterzugeben. Das hat mich zwar etwas gereut, aber als ich sie dann am neuen Model gesehen habe, hat es für mich wieder gepasst. Der Freund von meinem Kleinen sieht ja so süss aus damit.
Also habe ich mich rasch an eine 92 gesetzt. Da ich vom Jeansfarbenen Cord nichts mehr hatte, habe ich mich für Jeans entschieden. Da ich rot dazu Klasse finde, war die Kombi schnell gefunden.

















Mein Knopf hatte sie die letzten beiden Tage an, und er sieht ja sowas von zum knutschen aus darin! Herrlich!
Gerne schicke ich die beiden auch zu Made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen