Sonntag, 29. Dezember 2013

Henric mit Zipfelkapuze

Letzte Woche ist das Eulenquartett inkl. des Sternenkombistoffes von Lillestoff bei mir eingezogen. Es war gleich klar, dass das etwas für unseren Bub geben muss.
Der Stoff ist so toll, dass musste was besonderes werden.
Ich habe mich letztlich für den Henric inkl. Kapuze entschieden. Die Kapuze habe ich aber in eine Zipfelkapuze umgeändert.
Henric ist sehr gross geschnitten und deshalb ist er noch etwas reichlich. Da werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Da die Schublade eh überquillt, ist es wohl sowieso vernünftig ;-)


Gerne möchte ich ihn auch noch bei Made4boys verlinken.

1 Kommentar:

  1. Na lieber zu groß als zu klein oder? Dann passt er vielleicht toll als Überzieher im Frühjahr! Toller Stoff!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen