Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neue Jacken rufen nach neuen Mützen

schön wenn man diese selber machen kann.

Mädel und Bub haben neue Winterjacken. Da die Mörgen bei uns schon ganz schön kühl sind, dachte ich mir, dass es wohl kein Fehler sein kann, schon mal einen Satz wärmerer Mützen zu machen.

Natürlich passend zu den neuen Winterjacken. Ist doch genial, wenn man diese selber nähen kann, und nicht von Laden zu Laden rennen muss!

Es gab Wendezipfelmützen nach dem tollen Ebook von Klimperklein, gefüttert mit Fleece.

Hier sind die Exemplare meiner Kids und die zweier Kunden.

6.10.13 017   6.10.13 018

6.10.13 016  6.10.13 014

6.10.13 012  29.9.13 021

 

Aus Resten gabs noch Unterbüxen für meine Tochter. Die findet die so gut, dass sie letztens meinte, ich könne da ruhig noch mehr von machen.

Als ich fragte wann, meinte sie, ach in der Mittagsruhe gehe das schon! Lach!

25.09.13 015  25.09.13 016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen